Superhuman Kurs - Bonus: Das Beispiel

Das Beispiel
Sehe anhand meines eigenen Beispiels, wie das Wissen in diesem Kurs dein Leben verändern kann!
Alle Informationen in der Welt werden niemals etwas an deinem Leben ändern, wenn du sie nicht anwendest. Deshalb müssen all die Dinge, die du in diesem Kurs gelernt hast, auch tatsächlich in dein Handeln und deine Taten einfließen, damit sie irgendeinen Effekt auf dein Leben haben.

Ich selbst habe lange Zeit falsch gelebt, bevor ich meinen Körper endlich so zu behandeln gelernt habe, wie er es nötig hat:

Eine giftfreie Umgebung
Bewusste mentale Programmierung
Ausreichend Mineralien und Vitamine
Möglichst wenig E-Smog
Zugang zu kohärentem Wasser


Der Unterschied, den ich erlebt habe, ist einfach fantastisch. Es fühlt sich wahrhaftig einzigartig an, wenn man mit seinem Körper im Einklang ist und in Harmonie zusammen arbeitet.

Wenn auch du ihm all die Dinge gibst, die er braucht, besteht eine hohe Chance, dass er dir 120 Jahre lang treu bleibt und tut, was du willst.


Meine Ausgangsposition
Früher war ich ein ganz anderer Mensch. Es gab für mich nichts als nur die Karriere. Ich wollte möglichst viel, möglichst schnell. Deshalb habe ich meinen Körper misshandelt und habe ohne Rücksicht auf Verluste immer härter gearbeitet.

Und der Lohn dafür? Erfolg und das Geld, das ich mir gewünscht hatte.

Aber es hat nicht lange gedauert, bis mir bewusst wurde, dass ich einen schlechten Tausch eingegangen war:

Mit 28 hatte ich kreisrunden Haarausfall, war mit 1,78 m und 90kg übergewichtig und hatte Augenränder, die mit denen meines Opas wetteiferten.

Kurzgesagt: es ging mir miserabel. Es war wie ein Deal mit dem Teufel.


Der Weg der Besserung
Ich hatte, was ich schon immer wollte, doch ich war nicht glücklich. Deshalb ging ich in mich und fand, dass es mehr zum Glück braucht, als Erfolg und Geld. Wer die Gesundheit vernachlässigt, kann all das Geld der Welt nicht genießen.

So kam ich zu dem Wissen, das ich jetzt hier mit dir teile, damit auch du weißt, wie du dich am besten um deine Gesundheit und die deiner Freunde und Familie kümmern kannst. Ich habe wirklich verstanden, dass die Gesundheit der Aspekt des Lebens ist, auf dem alles andere aufbaut. Wenn man wirklich ein glückliches und erfülltes Leben führen will, darf man das nicht vergessen.

Haarwachstum

2018

2020

Eines der Dinge, an dem ich dir am deutlichsten zeigen kann, was die Anwendung der Lehren und Prinzipien aus diesem Kurs bewirken kann, ist mein erneuertes Haarwachstum. Ohne das Verwenden von irgendwelchen Cremes und besonderen Shampoos, habe ich es geschafft, dass bei mir mit 33 Jahren meine Haare wieder zurückkommen, wo bei anderen der Haarausfall erst anfängt.

Ich verwende ausschließlich Kernseife für den Körper und für die Haare ab und an eine sanfte, feste Seife aus pflanzlichen Ölen. Ansonsten nur Wasser.

Mit den 5 Punkten aus diesem Kurs konnte ich folgende Fortschritte erzielen:

Stufe 1 nach ca. 3-6 Monaten:

Wenn man sich durch die Haare fährt, bleiben deutlich weniger Haare hängen als früher. Das habe ich besonders bei der Menge der Haare im Duschabfluss bemerkt. Das ist das erste Zeichen, dass der Körper die Haare halten kann, die vorhanden sind.

Stufe 2 nach ca. 12 Monaten:

An kahlen Stellen wachsen vereinzelt sehr dünne weiße Haare, wie eine Art Babyflaum. Auf Fotos zwar schwer zu erkennen, aber dennoch ein sehr starkes Zeichen dafür, dass Haarwurzeln reaktiviert wurden.

Stufe 3 nach ca. 16-20 Monaten:

An den Stellen mit dem weißen Flaum wachsen jetzt vereinzelt wieder dunkle Haare. So richtig bewusst wird das einem erst, wenn man Bilder vergleicht. In Bereichen, wo schon lange keine Haare mehr waren, schreitet der Haaransatz immer weiter vor. Als ich den Effekt zum ersten mal wahrnahm, waren es nur vereinzelte Haare. Das ist ein starkes Zeichen, dass der Körper Haarwurzeln reaktiviert und völlig gesunde Haare bilden kann.

Mentale Stärke
Durch das Training aus Kapitel 2 fand ich die Stärke und die Disziplin, meine Essgewohnheiten wieder in den Griff zu bekommen. Von meinen 90kg sind jetzt nur noch 77kg übrig, ein angenehmes Gewicht für meine Größe.

Ich esse jetzt nur noch, wenn ich hungrig bin. Nicht mehr aus Frust, Müdigkeit oder Stress. Ich gönne mir trotzdem ab und an mal ein Stückchen Kuchen – aber mit einem Sättigungsgefühl, das weitaus besser zum Kalorienbedarf passt. Ein Stück ist jetzt absolut ausreichend, ein zweites wäre schon eine Anstrengung. Ich muss nicht länger essen, bis ich schon merke, wie sich der Bauch spannt. Ich habe jetzt ein viel besseres Gefühl dafür, wie viel ich tatsächlich brauche!

Aber am besten gefällt mir tatsächlich das Bewusstsein für meine Gedanken, das ich jetzt habe. Wann immer ich mich von alten Mustern oder Programmen lenken lasse, merke ich das und habe die Chance, die Zügel wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Abschließende Worte
Erfolg kommt durch Umsetzung
Die Infos aus diesem Kurs haben die Kraft, dein Leben zu verändern. Aber nur, wenn du sie auch anwendest. Also:

Entgifte regelmäßig
Mach dich deiner mentalen Programmierung bewusst
Esse frische Sachen, die einen vollen, natürlichen Geschmack haben
Schalte nachts deinen Router ab und dein Handy in den Flugmodus
Gib deinem Körper das kohärente Wasser, das er braucht


Diese fünf Dinge allein werden es dir möglich machen, ein völlig anderes Level an Gesundheit genießen zu können.

Viel Erfolg und meine besten Wünsche,

Christian Bauer

Rechtliche Information:
Dieser Kurs dient ausschließlich Informationszwecken. Die Informationen stellen in keiner Weise Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Ärzte dar. Wir fordern alle Benutzer, vor allem die mit Gesundheitsproblemen dazu auf, im Bedarfsfall immer einen Arzt aufzusuchen. Wenn Du bezüglich Deiner Gesundheit Fragen hast, wende Dich an den Arzt Deines Vertrauens. Beginne niemals eigenständig eine Behandlung, verändert sie nicht und setze sie auch nicht eigenständig ab.

Die hier vorgestellte Technologie bzw. Wissen entspricht (wie beispielsweise die Homöopathie, die Bioresonanz, Bereiche der Akupunktur) nicht der schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung. Wirkungen und Effekte der Produkte sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Der Einsatz der vorgestellten Produkte, Techniken und Aussagen beinhaltet keine Therapie und ersetzt nicht die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers.
English
English